Freitag, 19. September 2014

Erste Realdrehaufnahmen an der See

Nachdem ich im Februar 2013 schon einmal auf eigene Faust auf Recherchereise nach Klütz reiste um mich auf das Thema etwas einzustimmen, ging es nun Anfang Juli 2014 zu ersten, echten Realfilmaufnahmen an die Ostsee. 
Zusammen mit Ralf Kukula, seines Zeichens Produzent und Kameramann des gesamten Vorhabens, traf ich Zeitzeugen aus den 80er Jahren und besuchte Orte, welche in dieser Zeit einen Bezug zu uns und unseren Urlaubserlebnissen darstellten.
Mit einer Menge Filmmaterial von Wachtürmen, NVA Soldaten, Steilküsten und Strandkörben im Gepäck, machten wir uns dann wieder auf den Weg nach Hause.
Im Anhang findet ihr einige Bilder vom Dreh einen kleinen Pressespiegel aus der OZ.

Vielen Dank an:

Filmbüro MV für die Unterkunft und die Unterstützung
Grenzturm e.V. aus Kühlungsborn für die Unterstützung der Dreharbeiten
Herr Klima aus Klütz für das öffnen der alten Tür
OZ Redaktion Grevesmühlen für die Veröffentlichungen












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen