Sonntag, 21. September 2014

Die Förderer sind gefunden, MDR mit im Boot

Die Förderung steht, Klütz`87 kann nun tatsächlich umgesetzt werden!
Nach Monaten des Wartens und eines vorangegangenen "Einreichungsmarathons" (vielen Dank auch an Ines Seifert) bei verschiedensten Förderern kann man nun sagen: Es hat sich alles gelohnt, denn die Finanzierung steht!

Im Zeitraum von 09/2013 bis 04/2014 warteten wir insgesamt 6 Entscheidungen verschiedenster Förderinstitutionen ab. Nicht alle beantragten Mittel wurden uns im vollen Umfang bewilligt.
Doch letztendlich sind wir sehr froh, dass Klütz`87 auf so große positive Resonanz gestoßen ist.

Förderanstalten, die Klütz`87 unterstützen sind:

MDR Fernsehen (auch Ko-Produzent)
MDM Mitteldeutsche Medienförderung
BKM Bundesministerium für Kultur und Medien
SLM Landesmedienanstalt Sachsen
Filmbüro Mecklenburg-Vorpommern
Kunststiftung Sachen-Anhalt












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen