Montag, 22. September 2014

Realdreh Freitag

Freitag, 05.09.2014, fünfter und letzter Drehtag

Das Wetter war am Freitag wieder phantastisch. Wir drehten vor allem Aufnahmen mit den Kindern, da diese erst ab Mittwoch Nachmittag für die Dreharbeiten zur Verfügung standen. Vor allem Trabant-Innenaufnahmen und das beladen und Entladen des Anhängers standen auf dem Programm. Die letzten Szenen waren im Kasten und so ging die "Realfilm-Woche" ihrem Ende entgegen.

Vielen Dank an:

Meine Eltern für die großartige Unterstützung und die Verpflegung des gesamten Teams

Nevil (Falk Schuster)
Franziska Masse (Frau Schuster)
Agnes Fischer (Herstellungsleitung)
Ralf Kukula (1. Kameramann)
Julian Quitsch (2. Kameramann und NVA Soldat)
Oliver Müller (Projektkoordination, NVA Soldat, Badegast, Volkspolizist, Einkäufer im Konsum)
Nicole Bauer (Maske und Kostüm + Strandgast)
Chistian Frost (NVA Soldat, Volkspolizist, Mopedfahrer, Badegast)
Stephan Schulz (Fischer, Herr Werner, Einkäufer im Konsum)
Ella,Yvonne und Nico (Badegäste)
Alma (Strandgast)
Ilona Schuster (Einkäufer im Konsum)
Christiane Gnaudschun (Einkäufer im Konsum)
Marcus Gnaudschun (Volkspolizist)
Walter Flügel (Einkäufer im Konsum)



Das Team 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen